Glamping in einer Blase

Bei meiner Suche nach außergewöhnlichen Luxus Glamping Unterkünften bin ich auf dieses Angebot gestoßen, dass ich euch nicht vorenthalten will, denn hierbei handelt es sich um ein wirklich herausstechende Form.

Das Bubblehotel zeigt schon im Namen, was ihr hier erwarten könnt. Die Luxus Camping Unterkunft sticht auf Grund seiner besonderen Form direkt ins Auge. Hier schlaft ihr nähmlich nicht in einem klassichen Glamping Pod oder einem Bungalow, sondern in einer transparenten Blase. Diese Unterkunft könnt ihr mit bis zu 2 Personen mieten und euren Glamping Urlaub in einer Blase mit uneinsehbaren, abgeschlossenen Wellnesbereich, in dem ihr auch euren eigenen temperierten Außenwhirpool vorfindet, verbringen.

Wenn ich nun euer Interesse geweckt habe und ihr Lust habt, in diesem Bubblehotel euren Luxus Glamping Urlaub verbringen wollt, dann folgt >>diesem Link<< und guckt euch diese Glamping Gelegenheit genauer an.

Das Bubblehotel befindet sich zwischen Gerolstein und Prüm in Rheinland-Pfalz. Während ihr hier eure Nächte im Pool verbringt, könnt ihr tagsüber eure Freizeit in der Natur verbringen und die Eifel erkunden.

Es gibt auch noch viele weitere außergewöhnliche Glamping Unterkünfte, die in Form und Erlebnis vollkommen unterschiedlich sind. Von Luxus Glamping Baumhäusern, über Glamping Pods hin zu Luxus Camping Safarizelte könnt ihr in Deutschland und auch über die deutsche Grenze hinaus sehr viele Unterkünfte finden. Ein paar nennenswerte Unterkünfte habe ich euch in diesem Artikel schon einmal zusammengesucht: 3 außergewöhnliche Glamping Arten

Kennt ihr auch weitere außergewöhnliche Glamping Unterkünfte? Habt ihr vielleicht eine Empfehlung parat? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.