3 Luxus Glamping Unterkünfte an der Ostsee

In ganz Deutschland und auch über seine Grenzen hinaus gibt es eine große Anzahl an Luxus Glamping Unterkünften, in denen ihr euren nächsten Urlaub verbringen könnt.
Durch diese Auswahl könnt ihr euch für ein Gebiet wie die Ostsee entscheiden, welches ihr schon länger mal bereisen wolltet, oder auch nah am eigenen zu Hause einen Tapetenwechsel durchführen.

Damit du schon mal einen Überblick über besondere Glamping Unterkünfte in ganz Deutschland erhalten möchtest, kann ich dir den Artikel >>Glamping in Deutschland<< nur sehr empfehlen.
Hier findest du für viele verschiedene Regionen in Deutschland ausgewählte und überdurchschnittlich gut bewertete Glamping Unterkünfte vom Baumhaus bis hin zum Bungalow.

In diesem Artikel jedoch zeige ich dir drei außergewöhnliche Luxus Glamping Unterkünfte in der Region Ostsee.

Campingplatz Pommernland

Nahe der Grenze zu Polen, auf der Insel Usedom mitten in der Ostsee in Mecklenburg-Vorpommern findet ihr den Campingplatz Pommernland. Neben klassischen Campingstellflächen findet ihr hier auch eine große Anzahl an Glamping Unterkünften.
Direkt ins Auge fallen hier die für bis zu 4 Personen ausgelegten Blockhäuser.
Wenn ihr den Charme eines Mobilen Wohnheims sucht könnt ihr euch hier auf für einen Wohnwagen inklusive Vorzelt entscheiden. Diese modern ausgestatteten Mietwohnwagen verfügen über Schlafgelegenheiten für 2 Erwachsene und 2 Kinder, Kochgelegenheiten und einem Fernsehgerät.

Eine weitere Alternative ist das Campingfass für bis zu 2 Personen, wo ihr es euch auf einer 2×2 m Liegefläche gemütliche machen könnt (das Campingfass ist beheizt).

Solltet ihr noch immer nicht das Richtige gefunden haben könnt ihr euch auch zusätzlich noch die Übernachtungshütte mit Platz für bis zu 3 Personen, oder die Schäferhütte für 2 Erwachsene und 2 Kinder genauer anschauen.

Campingpark Ostseebad Rerik

Zwischen Wismar und Rostock, genauer in Rerik, befindet sich der Campingpark Ostseebad Rerik. Im Angebot des Luxus Glamping Platzes sind hier ebenfalls verschiedene Glamping Unterkünfte. Zum einen könnt ihr euren Glamping Urlaub an der Ostsee in einem Trekking Pod verbringen.
Diese 4m x 2,4m großen Holzhütten bieten Platz für entweder 2 Personen, oder in der größeren Ausführung, dem Family-Pod oder dem Maxi-Pod, für 4 Personen.

Eine besondere Übernachtung könnt ihr in der afrikanisch angehauchten Safari Zeltlodge verbringen. Mit 7m x 5m Größe und einer hochwertigen Ausstattung könnt ihr hier aufgeteilt in 2 Schlafbereiche mit maximal 5 Besuchern übernachten.
Als Besonderheit verfügt ihr bei dieser Glamping Unterkunft ebenfalls über den Luxus, ein eigenes Bad mit Dusche nutzen zu können.

Campingpark Ostseebad Rerik – Trekking Pod

>>Mehr über Campingpark Ostseebad Rerik – Trekking Pod<<

Ostseecamp Seeblick

Gar nicht mal weit entfernt vom Campingpark Ostseebad Rerik findet ihr das Ostseecamp Seeblick. Während ihr hier auch auf einem herkömmlichen Campingplatz eurer Zelt aufschlagen könntet, werden euch auch verschiedene Luxus Glamping Unterkünfte angeboten. Ihr habt die Auswahl zwischen 3 Bungalow-Arten.

Im Bungalow Pelikan findet ihr Platz für bis zu 4 Personen, die in zwei getrennten Schlafbereichen übernachten können. Zu der Unterkunft gehört ein eigenes Bad mit WC und Dusche.

Über eine ähnliche Ausstattung verfügt der Bungalow Kolibri. Auch hier habt ihr in zwei Schlafbereichen Platz für insgesamt 4 Personen. Ihr findet in der beheizten Unterkunft unter anderen einen Herd, Wasserkocher, Kühlschrank und eine Kaffeemaschine vor.

Genauso wie die Bungalows Pelikan und Kolibri ist auch der Bungalow Möwe mit Ostseeblick ausgestattet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.